zeitlos

zeit beginnt auf subtile art keine rolle mehr zu spielen.

es ist als wäre ich ein zuschauer meines eigenen lebens.
nur wenn ich abends im bett liege und an ihn denke fühlt es sich an wie mein leben und nicht als würde ich einen film sehn.

und wenn es ein film wäre dann wäre es nicht mal ein guter.

aber es wird auch irgendwie besser..
oder vielleicht auch nur zeitweise aber..
ich meine es ist sommer und die sonne scheint die ganze zeit und eine menge typen melden sich bei mir und noch mehr drehen sich nach mir um wenn ich in kurzer hose an ihnen vorbei laufe.

vielleicht ist er es wirklich nicht wert.

und vielleicht sehe ich ihn am freitag auf einer party.
ich weiß aber nicht wie ich mich dann verhalten soll.
soll ich angepisst sein?
oder tun als wäre nichts passiert?
ich denke eine mischung aus beidem wäre angemessen denn ich möchte ihn nicht anpissen aber troztdem zeigen das ich so nicht mit mir umgehen lasse.
vielleicht redet er aber nicht mal mit mir aber dann wüsste ich zumindest was für ein unehrlicher typ er tatsächlich ist.
falls er mit mir reden sollte wovon ich irgendwie ausgehe es sei denn ich habe mich bei ihm komplett verschätzt was ich mir aber nicht vorstellen kann werde ich wohl sowas sagen wie: "wow du redest also wieder mit mir?!"
und es hängt alles davon ab was er dann sagt ich hoffe er versteht die mischung aus resignation, enttäuschung und ironie darin.
aber er wäre nicht der der er ist wenn er es nicht verstehen würde. und würde darüber lachen und schlagfertig antworten.


oder vielleicht ist er nicht mal da.

ich sollte nicht soviel darüber nachdenken denn am ende bin ich wieder nur enttäuscht.
am besten sind wahrscheinlich keine erwartungen denn die können ja nur übertroffen werden.

ein anderer aspekt dieser party ist mich endlich mal wieder hemmungslos zu betrinken so sehr das ich hoffendlich einen heftigen karter bekommen denn am samstagmorgen ist ein schulfest mit anwesendheitspflicht und meine mum zwingt mich hinzugehen..
naja entweder muss ich nicht hin weil es mir dann ja ach so schlecht geht oder ich muss doch hin aber dann kann ich alle lehrer merken lasse wie wenig respekt ich vor dieser party habe in dem ich da total verkartert auftauche..
ist mir eigentlich beides recht denn wenn man verkartert ist dann ich der tag sowieso schon im eimer ob ich da in der schule sitz und mich langweile oder zu hause macht kaum einen unterschied für mich.

man kann jetzt sagen das ist kindisch aber es ist mein scheiß wochenende und damit mach ich verdammt noch mal was ich will.

"you're gone and i'm gotta stay high to keep you off my mind."- tove lo

10.6.14 21:01

Letzte Einträge: an ihn, liebe, toleranz, alles oder nichts, partygirl, partygirl

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung