sommer

in den letzten tagen ist mir so einiges klar geworden:

1. ich bin nicht hässlich
2. ich habe es verdient geliebt zu werden
3. ich habe es verdient gut behandelt zu werden
4. ich habe eine menge gute freunde
5. mehr als ich dachte
6. er ist nicht gut genug für mich
7. shoppen macht glücklich
8. freunde treffen auch
9. sport hilft beim nachdenken
10. es ist sommer und es wird verdammt super werden

jetzt nicht denken ich wäre total egoistisch aber ich musste mein ego ein wenig aufpolieren den nach der wiederholten begegnung mit einer gewissen person war es vollkommen weg und ich hab mich gefühlt wie ein rohes ei..
aber seit 2 tagen kann ich nicht mehr aufhören zu lachen!
ich habe so einen krassen sommer vor mir und es wäre nur hinderlich jetzt eine beziehung zu haben.

ich bin frei!

ich werde braun werden und meine haare endlich glätten lassen und dann werde ich unfassbar heiß wegen dem gym.
und im herbst besuche ich freunde in prag.
dort werde ich mich todshoppen!

ich brauche ihn nicht und ich will ihn auch gar nicht mehr.

ich habe in den letzten beiden tagen so viel gelacht das ich jetzt total heiser bin und mein hals ist ziemlich empfindlich geworden aber yolo.

es stehen so viele partys an und ich will so viele interessante und neue leute wie möglich kennenlernen.

mein leben ist schön und ich bin so froh das ich das wieder sehen kann.

"lerne los zulassen, das ist der schlüssel zum glück." buddha

12.6.14 23:12

Letzte Einträge: an ihn, liebe, toleranz, alles oder nichts, partygirl, partygirl

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung