partygirl

ich versuche die lücke immernoch zu füllen mit möglichst vielen verschiedenen flirts und partys aber mitlerweile klappt es nicht mehr.
ich fühle mich wie ein objekt werde begafft und werde teil von schmutzigen fantasien obwohl ich tatsächlich wie ich festgestellt habe nach etwas ganz reinem suche.

aber alles was ich finde sind gierige blicke und noch gierigere hände.
es frisst an mir und langsam kehrt sich die innere veränderung nach außen und nicht allen gefällt sie aber ich fühle mich erdrückt von meinem eigen leben.

ich weine aber immerhin nicht mehr und jedes mal wenn ich kurz davor bin dann lache einfach laut und lächle sowieso die ganze zeit.

ich finde einfach einen anderen seelenverwandten

18.8.14 20:57

Letzte Einträge: an ihn, liebe, toleranz, alles oder nichts, partygirl

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


9||05T / Website (18.8.14 22:21)

IF
Wenn du die Machtbesessenheit siehst, war es meistens zu spät...
Entschuldige =) Der Blutdurst... ; )


ELSE {

}

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung